Über mich

Über mich

Meine Geschichte

Monika Baldrian Immobilienmaklerin

Monika Baldrian, 46 Jahre
Inhaberin von MB Immobilien

Monika Baldrian Immobilienmaklerin

Monika Baldrian, 47 Jahre
Inhaberin von MB Immobilien

Ihre ProfessionELle immobilienmaklerin
in feldmoching

Geboren und aufgewachsen im Münchner Norden im wunderschönen Stadtteil Feldmoching.

Neben meiner Tätigkeit als Maklerin genieße ich es sehr als Familienmensch und Mutter von zwei (fast) erwachsenen Kindern (16 und 21) Zeit mit Ihnen zu verbringen. 

Mein Interesse und meine Leidenschaft für Immobilien wurde bereits während meiner bankkaufmännischen Ausbildung bei einer großen Münchner Bank gelegt. 

Ich besitze selbst Immobilien, die ich vermiete und auch regelmäßig renoviere und saniere. 

Auch mit den Themen Scheidung und Erbschaft kann ich durch persönliche Erfahrungen professionell umgehen und Tipps aus erster Hand geben.

Meine Geschäftspartner bringen eine langjährige Erfahrung in der Baubranche und Bauvermittlung mit. Zusammen mit einem großen Netzwerk an Architekten, Bauingenieuren, Generalunternehmern und Gutachtern sind wir hier sehr gut aufgestellt.

Eine meiner speziellen Fachkompetenzen liegt im Bereich Kapitalanlagen Micro Apartments und Pflegeimmobilien. 

Bitte kontaktieren Sie mich jederzeit – gerne auch an Sonn- und Feiertagen. 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Herzliche Grüße 

Ihre 

Monika Baldrian

Makler Masterclass Award 2023

Mein Jahr fängt schon

richtig gut an: 

Mit dem Gewinn des

 Makler MasterClass

 Awards 2023 

für Immobilienmarketing!

 

Von 60 Teilnehmern,

habe ich den Award

mit nach Hause genommen!

 

So kann es weitergehen!

Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Monika Baldrian Immobilienmaklerin
Rufen Sie uns gerne jetzt an!